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Kasaliko

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  1. Moin amazombi, Danke für die ausführliche Anleitung. Ich werd mir die Sache nochma aus der Nähe angucken und überlegen, ob ichs selber tu. Gruß, Kasaliko
  2. Hi King Kool Funky! Erstma Danke euch Dreien für die schnellen Tips :) Ich hab keine Planung von dem ganzen Krams. Also ich hab da so die Zündbox und die Lichtmaschine. King Kerosin schrieb was von Zündplatte... Sagt mir auch nix. Wo find ich denn den Kondensator und die Zündung? Und wie sehn die Teile aus? Wie erkenn ich, ob was kaputt ist? Kriegt man die Dinger einigermaßen problemlos gewechselt oder wird das ne größere Operation? Gruß, Kasaliko
  3. Moin Leute! Ich bin neulich mit meiner PK50XL2 liegengeblieben, hab die Kerze gewechselt und nach 20 km das gleiche... Liegt wohl an der Zündung, ich wollte grade das Kabel tauschen. Ein Kabel geht ja von der Kerze zu sonem Plastikkasten und von da ein zweites zur Lichtmaschine(?). Was hat das mit diesem Plastikkasten auf sich? Was ist das? Und ausserdem krieg ich das zweite Kabel nicht von der Lichtmaschine ab. Muss ich das Teil dafür erst auseinandernehmen? Schon ma Danke im Vorraus Gruß, Kasaliko
  4. Mit Benzinstutzen mein ich das Teil, wo der Benzinschlauch an den Vergaser kommt An der Tankentlüftung liegts nich, die is frei. Gibbet nen Spezialwerkzeug zum Kerzenrausdrehen? Habs mit ner Wasserrohrzange versucht, das Teil bewegt sich keinen Milimeter :uargh:
  5. Ich weiss, is n Dauerthema, aber ich hab dazu noch n paar spezielle Fragen: Von Vorne: Ich hab das Ding so ca 6 Wochen draussen, aber trocken stehen gelassen. Nach 2,3mal treten is sie auch angesprungen. Kam aber über 30 Sachen nicht hinnaus und nach nem guten Kilometer wars dann nur noch Schritttempo. Da hab ich sie dann ausgestellt und seit dem geht nix mehr...Anrennen geht auch nicht. Luft- und Benzinfilter hab ich überprüft und gereinigt. Zündfunke kann ich nicht prüfen, weil die vermaledeite Kerze nicht rausgeht. Man muss die dinger doch linksrum rausdrehen, oder? Eine Sache hat mich noch gewundert: Ich hab den Vergaser ausgebaut und mal durch den Benzinstutzen gepustet. Da war n relativ hoher Widerstand, als ob man nen Ballon aufpustet. Ist das normal? Wenn mal wieder die Sonne scheint werd ich mir wohl mal den Auspuff vornehmen. Angenommen, das Baby hat nen Kolbenfresser, hört man das? Oder hilft da nur Aufmachen und Reinsehen? Und wie sieht son Kolbenfresser dann aus? Schon mal danke, Sebastian
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