Zum Inhalt springen

MacB

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MacB

  1. Einen Roller suche ich zwar auch für einen Freund...aber Interesse hätte ich erstmal an dem Emblem. Wer also eins zum abgeben hat darf gerne ein Angebot machen :)
  2. Es ist zwar schon 1 Jahr her...aber ist das Emblem PX 200 E elestart GS noch da? Meins haben Sie mir inkl Seitenhaube geklaut...
  3. Super, vielen Dank für die Vorschläge! ich werde mich dann mal bei IS Parts und der Rollerklinik melden. Mal schauen was sie zu meinem Anliegen sagen.
  4. Hallo zusammen, ich würde gerne mein Motor revidieren lassen. Ich möchte es ungern selber machen weil mir der richtige Platz und auch Erfahrung fehlt. Hat jemand eine Adresse die Revisionen ordentlich ausführen? Ideal wäre im Raum Düsseldorf. Fahre aber auch weiter wenn es nötig ist. Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information