Zum Inhalt springen

Caddy14d

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Caddy14d

  1. Caddy14d

    Caddy14d

  2. So, nach dem die CDI in der Reistüte noch eine Nacht auf der Heizung verbracht hat, habe ich sie wieder eingebaut. Beim Einbau sind mir versehentlich zwei Stecker abgegangen, sodass ich diese erneuern musste. Jetzt läuft die Vespa wieder super gut! Leider kann ich jetzt nicht genau sagen, ob es an der Feuchtigkeit in der CDI lag oder an den Steckern. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, die mir hier geboten wurde!!!
  3. Ich habe heute mal die CDI den ganzen Tag auf die Heizung gelegt, morgen werde ich die mal durchmessen und ggf. auch noch einbauen. Danke schon einmal für die Tipps! ;)
  4. So, neuster Stand: Ich habe heute noch mal den Vergaser gereinigt, wie zu erwarten alles in Ordnung dadrin. Ich habe sie auch wieder zum laufen bekommen. Im Stand läuft sie jetzt ganz normal. Die könnte auch den ganzen Tag soweiter laufen. Wenn ich allerdings Gas gebe, hört es sich an wie Zündaussetzungen. Dann geht sie direkt danach auch schon aus, aber lässt sich nicht mehr starten. Was kann das denn noch sein?
  5. Ja, der war nass. Ich habe ihn aber getrocknet, so gut es ging!
  6. Hallo erstmal, es ist mein erster Beitrag, da ich jetzt erst meine Vespa gekauft habe. Allerdings habe ich jetzt schon ein Problem damit und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vorab muss ich sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, aber nicht auf Themen, die meiner Problematik entsprechen gestoßen bin. Das Problem: Ich habe meine Vespa gestern schön das erste Mal gewaschen. Dafür nahm ich auch die Seitenbacken ab, um auch den Bereich um den Motor zu säubern. Ich dachte mir, da die Vespa ja auch im Regen bewegt wurde, passiert da bestimmt nicht viel, wenn auch der Motor etwas nass wird. Heute wollte ich dann mit einem Kumpel eine Tour fahren, doch dann lief sie nicht richtig. Die Vespa nimmt nun kein Gas mehr an und wenn, dann versucht sie hoch zu drehen, hört aber sofort wieder damit auf. Nur im Stand läuft sie wie immer, sehr gut. Jetzt habe ich heute fast alles auseinander genommen und getrocknet, bzw. gereinigt. Den Vergaser habe ich auch vollständig zerlegt und gesäubert. Danach natürlich alles wieder zusammen gebaut und jetzt ist es immer noch so! Ich weiß leider ab dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich weiter! Ich freue mich über eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information