Zum Inhalt springen

skanta

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skanta

  1. salute leutz ~ Das war wirklich nen schönes anrollern Wir waren begeistert auch organisatorisch mit de "Streckenposten " an jedem Abzweig war bei uns auch mal so ~~~ und jede Menge wunderschöne Rollerse ~ und nette Norddeutsche da hat sich die Anreise aus Berlin gelohnt ***** Gibts eigentlich auf oder an der Stecke nen netten Biergarten für next year ?!? Wir sind nach hh reingefahren datt war net so prickelnd ~~ 00001_1.zip
  2. Holla leutz ~ Muchas Gracias für die Infos ~ ich glaube jetzt blicken wir es einigermassen Hasta manjana
  3. Morgense leutz ~ salute glaser irgentwas bekomme ich bei der Route nicht auf die Reihe - laut dem googlese murks sind es von glinde nachbad oldesloe min 42km wie geht das in 15 minutis blick net durch oder hab die falschen koordinaten ??!!?? please help
  4. Morgense Glaser macht ja auch nixx ist also eher ne nette "Landpartie" macht bestimmt Spaß bei uns gehts am 1 Mai ja in erster Linie durch die Stadt ~ Die Sonnenwahrscheinlichkeit ist ja auch erst mal ganz gut prognostiziert
  5. Morgense Leutz - Wir sind aus Berlin und würden wohl gerne eure Teilnehmerzahl erhöhen nur ist uns die Route nicht ganz klar wohin geht es nach Büttenwarder denn weiter oder endet dort schon alles ?!? geht es dann nicht nach HH oder durch HH ~ gibts nen nighter oder was andereres im Anschluss ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information