Zum Inhalt springen

c 75

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von c 75

  1. c 75

    c 75

  2. Bin von der Serien Scheibe auf die galfer Scheibe gewechselt ,rund Lauf sieht gut aus
  3. Steuerlager wurden jetzt schon das zweite mal erneuert , lenkerunterteil ist neu
  4. Am Lenker ist mir bisher nichts aufgefallen, aber würde der dann nicht immer wackeln ? Felge ist takko zu mal das rappeln echt nur beim Bremsen Auftritt , sonst läuft die Karre echt ruhig greade aus .
  5. Moin , Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Bremse vorne !! Fahrzeug ist eine Px lusso mit Grimeca Umbau . Zwischen durch bekomm ich beim leichten abbremsen ein starkes Rappel im Lenker , da es nicht immer ist ist es schwer das Problem zu finden und ich habe keine Idee mehr. Neu gemacht ist jetzt ,Steuerlager/Dämpfer /Radlager / Bremsankerplatten Lager / Bremsklötze /Bremsscheibe!!! Ich hab keine Idee mehr
  6. Da hat Agnes dir wohl auch bei deinem Zündspulen Problem geholfen .
  7. Hinter her ist man ja immer schlauer und ja cabanoz mit der Kupplung haste richtig verstanden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. So noch mal ( is mein erster Roller) . Kupplung hat am Öl pumpenzahnrad geschliffen , da ich keine getrennt Schmierung mehr fahre dachte ich Zahnkranz ab dann kann der nicht mehr stören . Dachte ich! Jetzt hab ich das abgedrehte Ritzel weg und die Distanz Scheibe mit der abgeschrägten kannte ,dachte px alt drauf und es funtz . Hoffe das war halbwegs verständlich . Und das Ritzel der Kupplung hab ich um 2/10 abgedreht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. Das Zahnrad hatte ich abgedreht die Kupplung geschliffen hat. Wahrscheinlich hätte auch ein anfasern gereicht wohl etwas zu eifrig gewesen . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. Ne is extra ne Scheibe dafür ich glaub px alt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. Der Fehler ist behoben so simpel und doch so tragend. Dadurch das ich das öl pumpenzahnrad ja abgedreht habe hatte meine Kupplung so scheiß viel Spiel das die über den trennpunkt hinaus wieder gepackt hat . Hab jetzt eine neue Scheibe hinter der Kupplung gepackt und tada es funtzt . Danke an alle für eure tips. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. Jo kruemml ,kulu ist neu hab nur absolut kein plan was da sonst hacken könnte und Tyler durden der Teufel ist ein verdammtes Eichhörnchen aber Reihenfolge stimmt und messingbuchse sitzt auch stramm. Kupplungsdeckel hatte ich ja ausgefräst Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. Nabend so alles gecheckt , werde morgen mal die neuen Beläge erneuern . Es scheint tatsächlich an den Belägen zuliegen . Ich hoffe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. Jo danke,wollte gerade schreibe das ich die kulu heute Abend nochmal zerleg weil die Taschen schon recht eng sind an der grundplatte . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. Moin bin schon mal ein paar Meter gefahren und bis auf die Kupplung lief die auch gut Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  16. hallo Also spiel hat das ritzel genug hab sicherheitshalber 2/10 noch abgedreht und wie gesagt, ist der Motor aus, keine Problem kann nen gang einlegen und hab keinerlei kraft übertragung (bei gezogener Kulu) nur wenn der Motor läuft macht es zicken .Bin schon kurz davor den Motor wieder zu zerlegen wobei ich nich wüste wo das Problem im inneren sein sollte.Motor läuft ruhig und die Gänge schalten auch sauber .Und mit der alten Kulu hab ich ja die gleiche sch........
  17. :crybaby:So Öftermal was neues Kulu nochmal zerlegt Kannten entgratet und alles wieder mit öl zusammen gebaut.Alles auf meine alte ausgebaute Kurbelwelle gebaut ,und mit ner großen Schraubzwinge mal kupplung gespielt. Und was soll ich sagen trennt Top also alles wieder eingebaut und was soll ich sagen ,wenn der Motor aus ist habe ich das tollste kulu spiel trennt wie ne eins ,mach ich die scheiss Kiste an und lege einen Gang ein und ziehe dann die kulu trennt sie wieder nicht richtig. Hilfeeeeeeeeeeeee
  18. Ich hoffe das Bild kommt . Das ist die Kupplung Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  19. Na plan Seite Richtung Kupplung und die Seite mit der fase zur Kurbelwellen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  20. Als Kupplung ist die sogenannte Cosa Kupplung verbaut und Ritzel ist richtig rum. Das was ich ja nicht verstehe ist das das gleiche Problem mit der alten Kupplung ist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  21. So hab gerade nen Text gefunden, stand bei der Kupplungs Beschreibung von sip dabei . Da steht das wenn das Problem das die Kupplung nicht richtig trennt, das man dann das anlaufzahnrad der Kupplung um 2/10 abdrehen soll?????? oder man eine ausgleichscheibe montieren muss. :crybaby:
  22. Was meinst du mit der anlaufscheibe ? zwischen dem Lager und der Kupplung habe ich nur das Pumpenritzel Zug ist ok Druckpilz ist schon was älter sieht aber nicht abgenutzt aus Hebel im Deckel ist auch ok Deckel wie Gehäuse wurden bearbeitet Halbmond ist neu und auch auszuschliessen das der sich hochgeschoben hat
  23. Hallo Nachdem ich versucht habe meiner Px 80 neues leben einzuhauchen ,inform von Lagern/ Rennwelle Mazu.... /177 Polini und ner 200er Kupplung. Trennt die Kupplung entweder nicht vollständig oder beim nachstellen dann dauerhaft.Der Rückbau auf die alte 80er Kupplung brachte auch keinen erfolg .Hilfeeeee
  24. so heute mal zeit zum schrauben gehabt,Problem lag wohl am undichten Zylinder sowie an der Vergaserwanne. Eine frage hab ich noch muss auf dem Zylinder nicht irgendwo der Hersteller oder ccm stehen ? ansonsten danke für eure vorschläge.
  25. Moin Zu Goof ja hab ich gelesen , macht aber mit der Orginal tröte den gleichen Zirkus . Zu 2 Manni das hab ich auch schon überlegt , bin für setup Vorschläge immer offen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information