Zum Inhalt springen

Cleanman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cleanman

  1. servus! danke für den hinweis, meine nummer stimmte wirklich nicht ganz). pv013 - yzo01 war die korrekte Bezeichnung. komme grad von der dekra. bitubo stoßdämpfer sind da leider nicht gelistet, hat mit dem gutachen das ich mir dann letztenendes von alpha technik für teures geld erstanden habe funktioniert. vg nikolai
  2. Servus.. wurde leider noch nicht versorgt aber dank Dir trotzdem!!
  3. Servus zusammen, lege dieses Thema hier an weil ich nach stundenlanger Suche im Netz bis jetzt nicht fündig geworden bin. Eigentlich was ganz banales: Bräuchte bitte für meinen Bitubo Stoßdämpfer (hinten) Typ PV013-YLV01 (der alte Baujahr 1999). A*!&% Technik will dafür 13 € von mir haben (davon 4 € Versandkosten für einen Brief!!). Wäre super wenn mir jemand ein PDF mit besagtem Dokument schicken könnte! Danke schon mal im Voraus. Viele Grüße, NG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information