Zum Inhalt springen

the blue_

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von the blue_

  1. vor 5 Minuten schrieb Tyler Durden:

    ich zweifle daran, dass auf diesem Planeten noch jemals intelligentes Leben gefunden wird... das komplette Setup von der Rakete steht in der Beschreibung zu dem Video, und wenn man das Avatar dazu anschaut, weiß man auch wem das Teil hier im GSF gehört. Hoffentlich findet er nicht noch das Video von der weißen SF, die auf den Hinterrad die Mopeds versägt

     

    Habs übersehen, hätte auf mehr Anzeigen im Video gehen sollen, dann wäre das Setup von mir auch gleich gelesen worden und ich hätte nicht in blabla fragen müssen.  Schwamm drüber

    ..

    vor 5 Stunden schrieb freerider13:

    A: Ein Videolink von Youtube? Nun gut. Deine Entscheidung...

    B: "Blabla" ist auch eine "Hauptrubrik..."

    C: Ob Haupt- oder Nebenrubrik ist völlig wumpe - gepostet ist gepostet im Zweifel...

     

    ;-)

    .

    ..

    vor 5 Stunden schrieb alfonso:

    Was versprichst Du dir eigentlich von so einem Video?

     

    Also angenommen ich hau hier ein Video von einem 135er D.R. rein, der permanent auf dem Hinterrad fährt, ist das dann ab sofort DER Zylinder?

     

    .

    ..

    vor 9 Stunden schrieb re904:

     

    Das ist ein Malossi MHR. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich den Motor einer bei Nordspeed aufbauen lassen, da gibt es hier ein Topic dazu. Das Video habe ich nämlich schon mal hier gesehen.

     

    .

    ..

    vor 10 Stunden schrieb Motorhead:

     

    geil wie der der welt den rechten mittelfinger zeigt.

     

    .

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information