Zum Inhalt springen

Fr.Schmitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fr.Schmitt

  1. Hallo Ralf aus meinen Unterlagen....vielleicht hilft dir das weiter VBB2T 1963 155713 - 198232
  2. So heute mit Jürgen einen neuen 24er DRT verbaut, jetzt rennt das Teil wie es soll, musste allerding erstmal von HD 120 über HD 125 auf HD 128 hochdüsen. Die Bedüsung werde ich jetzt mal ein paar km fahren, wobei die HD 125 vom Gefühl her am besten lief. Konnte jetzt bei ca. 3km Fahrt keine Unarten feststellen, fährt über das gesamte Drehzahlband ohne irgendein zucken. Lag also am gebrauchten 24er.
  3. Moin Jürgen, nein noch nicht, ich baue nachher mal ein anderen Vergaser ein..
  4. Neue Kerze ist eingebaut (Verbrennung Rehbraun) Kabel zur Zündung habe ich noch nicht überprüft, dass mache ich nacher mal gleich. Zündkabel sieht neuwertig aus. Wärme denke ich eigentlich nicht sie läuft dann auch im 3 oder 4. so bei Halbgas schön zum cruisen, das Problem tritt dann nach kurzer Zeit im Vollgasbetrieb auf, das heist Vollgas geht vielleicht 10-20 sec. bevor sie kein Gas mehr annimmt und stottert. Kann mir jemand sagen wie ich die V50 Zündspule an der VBB anschließe?
  5. Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich bei meinem Problem ansetzen kann. Verbaut ist: DR 177 Sip-Road 24.24 BE3/160 , ND 55/160, HD 120 Kondesator und Unterbrecher scheinen neu zu sein wurden aber vom Vorgänger eingebaut. Vergaser lässt sich sehr gut im Standgas einstellen.Motor springt sofort an, dreht alle Gänge sauber aus und hat gut Leistung, nach kurzer Fahrt bei Vollgas im 4 Gang keine Gasannahme mehr, stottern und Fehlzündungen. Es ist dann nur noch eine Fahrt mit starken rucklen möglich, bleib ich ne Weile stehen fährt sich´s, bis zum beschriebenen Problem, wieder normal. Unternommen habe ich bis jetzt folgendes. -Vergaser komplett gereinigt und neue Dichtungen eingesetzt, Spritschlauch ist neu und auf 62cm abgelängt.(Verbaut wa eine Länge von ca.50cm -Zündung nochmals abgeblitzt -Kontakt mit 0,3 und 0,4 eingestellt. -Schauglas Tank ist blitzsauber Grüsse Niko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information