Zum Inhalt springen

Rudie

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Rudie

  1. Am 3.3.2023 um 20:38 schrieb Carter:

    Mahlzeit, hoffe das passt hier.

    Wollte mir noch einen "günstigeren" Quattrini mit original Gehäuse aufbauen. Die 62er Glockenwelle von SIP fahren hier ja einige. Jetzt habe ich meine Bestellung von SIP erhalten. Kenne ich so nicht von Quattrini oder Kingwellen.

    Ist das normal, dürfte ja aber trotzdem keine Probleme machen. 

    PXL_20230222_150105611.thumb.jpg.9c382f8de960992b442e1c00a8f6806a.jpg

     

     

    Das interessiert mich sehr. Ich habe das gleiche Setup geplant (orig. Gehäuse, SIP-welle, MRP Membran etc.). Habe gerade eine SIP-Kurbelwelle bestellt. Das Axialspiel werde ich messen, sobald ich es habe. Wie powerracer sagte, 0,7mm noch akzeptabel?

    Auf welches Maß soll das Kurbelwellengehäuse spindelt werden?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information