Zum Inhalt springen

Ciacomo172

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ciacomo172

  1. Hallo, Mit dem Polini 152ccm bei Vollgas 4er Gang. ca.110km/h. Zylinder Kolben sind Schrott. Will aber jetzt den Mallossi fahren. Trau mich aber nicht so recht. Ohne vorher die richtigen Düsen einzubauen. Soll ich lieber den original Auspuff drauf packen. Danke
  2. Hallo Gemeinde, Habe einige Fragen bezüglich Vergaser Bedüsung und Einstellungen. Ich habe momentan auf meiner T5 einen Male 172ccm mit ausgedrehten Zylinderkopf, Vergaser original, Auspuff SIP EVO kurzer Krümmer verbaut. Welche HD würdet Ihr nehmen? Die anderen Düsen? Quetschkante? Ich frage deswegen weil ich Gestern eine Polini 152ccm mit ausgedrehten Kopf erledigt habe. Fresser. Es war eine 120 Hauptdüse verbaut. Ich bin Ratlos. Ist der Auspuff schuld? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information