Zum Inhalt springen

Lorenzzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Lorenzzo

  1. Hi Lorenzzo,

    Bajaj Chetak 125 ist mein Stichwort.
    Ich habe mir eine solche in Augsburg gekauft und dachte es ist kein Problem die nach Österreich zu importieren und zuzulassen. Leider war nur der Typenschein Teil 1 dabei.
    Die Zulassungsstelle in Salzburg möchte zu dem Fahrzeug eine Betriebserlaubnis oder CoC-Papiere sehen, sonst wird die Sache mit einer Einzelabnahme richtig teuer.
    Meine Bitte an dich: 
    Hast du zu deinem Roller so eine ABE in der die technischen Daten gesammelt drin stehen?
    Wenn ja, würde mir eine Kopie davon sehr weiter helfen! 
    Ich freue mich, wenn du mir kurz Bescheid gibst, ob du mir da helfen kannst!

    Ciao
    Bajaj-Greenhorn

    1. Lorenzzo

      Lorenzzo

      Hi, schick mir deine Imailadresse, dann kann ich dir die Unterlagen zusenden.

      Ist deine Chetak für den EU Markt produziert?

      Gruß

      Lorenz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information