Zum Inhalt springen

BellaVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von BellaVespa

  1. vor 7 Stunden hat max.moped folgendes von sich gegeben:

    Ich hatte zwecks Studium eine Pause eingelegt und in den letzten paar Jahren nur den Kabelbaum nach meinen Wünschen zusammengeschustert.

    Will in den nächsten Wochen den Rahmen für die Lackiervorbereitung fertigmachen. Davor habe ich mich bisher gedrückt, weil das Beinschild im Fußbereich so wellig ist...

    Vielleicht kann mir jemand mit mehr Karosseriebau-Erfahrung eine Einschätzung geben, ob sich eine Aufbereitung des Beinschildes noch lohnt oder ob ich in den sauren Apfel beiße und ein Reparaturbleich einschweiße.

    Grüße
    Max

    Wenn viel Durchrostung dabei ist, würde ich tauschen.

    • Like 1
  2. Am 5.4.2017 um 20:30 hat max.moped folgendes von sich gegeben:

    Okay, also soll der Vergaser auf jeden Fall größer als 30mm sein?

     

    Ich habe gerade mal probehalber die 2.50er SIP-Alufelge an den Motor geschraubt, bei drehen höre ich ein Schaben.

    Ist es normal dass es an den markierten Stellen so eng zugeht? Hatte gehofft ohne spacern auszukommen...

     

    01.thumb.JPG.09b17b83d44d37d42522133cfcd49482.JPG02.thumb.JPG.bb5436247d39e93fcf327c93becec135.JPG

     

    XL2 Deckel

    V50 Ankerplatte

    V50 Trommel

     

    Ich suche auch noch dringend einen Franz!

     

    Liebe Grüße

    Ich hab nen 1mm Spacer auf die Ankerplatte, besser wäre 1.5mm gewesen. Hab am Kulu Deckel bissle gefeilt.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information