Zum Inhalt springen

bernd64

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bernd64

  1. Hallo, heute habe ich den Heinkel Probe gefahren! Ist schon ziemlich groß und unhandlich gegenüber der Vespa.Die Schaltung war auch nicht so toll.Aber Zustand des Rollers war sehr gut.Vom Aussehen war er richtig gut! Fur Heinkel Fans denke ich ist der Roller top.Gruß Bernd
  2. OK, das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann! Danke für die Info.Werde dann mal ne Probefahrt machen.Das mit dem rangieren ist mir schon wichtig.Muß sie in der Garage an den Autos vorbei rangieren.Gruß Bernd
  3. Dachte an kurze Strecken als Zweitfahrzeug, hab noch ne alte Z 1000.Also viel würde der Roller nicht bewegt.Mir gefallen die alten Fahrzeuge einfach besser! Wie ist es mit dem Händling? Ist der Heinkel viel schwerfälliger als die Vespa?
  4. Hallo, hab mal ne Frage! Ich wollte mir einen Vespa kaufen, aber jetzt hat mir ein Bekannter einen Heinkel angeboten.Wie Unterschiedlich sind die Roller? Fahrverhalten u.s.w.Bin für jede Antwort Dankbar.Gruß Bernd
  5. Mir hat einer eine Vespa P 200 E angeboten! Baujahr und Erstzulassung März 1979 , angeblich alles Original ? Farbe ist so Blau Türkis .
  6. Hallo,kann mir jemand sagen in welchen Original Farben die P 200 E damals Ausgliefert wurde ? Oder wo man sowas nachschauen kann ? Gruß Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information