Zum Inhalt springen

reo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reo

  1. Ich habe unter dem Piaggo Logo noch gut erhaltenen Lack gefunden und versucht auf einem Photo festzuhalten. Was ist eure Meinung entspricht diese Farbe dem Max Meyer Code 15048? Vielen Dank für eure Meinung Gruss Reo
  2. Hallo Ich bin am restaurieren einer VM1. Die Vespa wurde arg überlackiert. An den wenigen Stellen, bei denen der Originallack noch zum Vorschein kommt sieht es für mich eher leicht grünlich aus. Ich denke grigio 15048 passt eher nicht. Meine VM1 hat eine eher tiefe Chassisnummer, so um die 20000. Kann es sein, dass der Farbentyp innerhalb des Modelles geändert hat oder gab es das 15048 in verschiedenen Ausprägungen? Vielen Dank Gruss reo
  3. Hallo Der link von scholle ist leider nicht mehr aktiv. Hat jemand die Reparaturanleitung zur VNA als pdf? Vielen Dank Gruss reo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information