Zum Inhalt springen

olivier

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von olivier

  1.  

    On 10/13/2017 at 9:31 AM, donvespone said:

    ne habs mangels schweissgerät und könnens aber dank grossartiger bildhauerischer fähigkeiten mit benzinbeständigem knetmetall geformt... :rotwerd:

    und dann gefräst.... unten ist volkers deckplatte eingearbeitet worde...

     

    wanneinnen.thumb.jpg.c4df6a6cbbb77ad4c0bf6bc3a334f54a.jpg

     

    Sieht gut aus welche referenz knetmetal hast du verwendet ?

  2. Am anderen Ende steht ja der SI, alte Fachliteratur sagt, dass hier das absolut größte Potential nicht (!) in der Vergrößerung des Ansaugkanals liegt (gibt minimal mehr V-Max bei wesentlich höherem Verbrauch) sondern in der Erweiterung der Leerlaufkanäle (Sprit und Luft), also effektivere Vorvergasung, dadurch mehr Leistung im unteren bis oberen mittleren/unterem oberen Drehzahlbereich und ordentlich Bums (also auch mehr Leistung) von unten. Das sollte vollkommen ausreichen für deine Zwecke, man fährt die unteren Gänge ja sowieso nicht aus und stundenlange Vollgasorgien sind ja wohl auch nicht Dein Ziel?

     

    Interessant! Hast Du mehr Information über die Erweiterung der Leerlaufkanäle und wie die Bedüsung adaptiert wird?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information