Zum Inhalt springen

belgischebotschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von belgischebotschaft

  1. Danke an alle Teilnehmer! https://www.facebook.com/BelgischeBotschaft/videos/265468491829268/ https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/rallye-biegt-zum-75-vespa-geburtstag-in-gelsenkirchen-ab-id233112695.html?fbclid=IwAR19C4-9KWmGv41Rohe4o0cMh3IXcYLV2SKM5U26t9gI0McDhayuro2UGro
  2. 12 Startplätze sind noch zu vergeben und wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer - es gibt keine Deadline aber je eher ihr euch meldet, desto besser!
  3. Glück auf! Wir haben noch ein paar Plätze frei - aber nur 2T und Schalter bitte.
  4. danke für das coole Feedback, geben uns auch mächtig Mühe und unser Termin war vor HH gesetzt und unausweichlich - viel Spaß in HH, komm einfach nächstes Jahr
  5. Wir sind limitiert auf 75 Teilnehmer - bis auf 3 Ausnahmen, alles Schalter. Wir haben keine Sponsoren und reinvestieren Nenngeld + eigenes Geld in das was man als Teilnehmer bekommt/erlebt. Die Veranstaltung wird von 10h bis ca 18h dauern, wir werden eine geschätzte Netto Fahrzeit von 3 Stunden haben. Auf der Strecke haben wir 6 Stops, teilw Stempel und teilw nur Zeitkontrollen geplant. Es gibt Mittagsessen, Gymkhana & Pokale. Mehr verraten wir aktuell tatsächlich noch nicht
  6. 1 Tag in GE. Wir sind auf 75 Teilnehmer limitiert. Wir treffen uns an einem historischem Ort und da kommen wir auch später wieder an. Die Rallye hat 6 Stops, Zeit- und teilweise Stempel-kontrollen. Wir bitten um 46 € Teilnahmegebühr. Wir haben keine Sponsoren, machen kein Schrottwichteln und Essen & Trinken sind inklusive. Wir wollen uns eure Teilnahmegebühr durch Leistung verdienen! Anmeldung beginnt in kürze.
  7. Glück auf! Infos folgen hier und auf FB sukzessive. Zusammengefasst : 75 Vespisti, Start = Ziel, 6 Stops, 46 € All Inclusive.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information