Zum Inhalt springen

00caipi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 00caipi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @67Brauni, so ähnlich sah das mit meinem modifizierten V50-koti auch aus, eigentlich schlimmer da der Koti in sich schon zu schmal ist, womit die Proportion zum Reifen einfach gehörte. @kuchenfreund, Danke für den Hinweis und natürlich wäre es schön sie komplett edm GS -Look anzupassen. Muss ich noch drüber nachdenken.... Wenn ich mir die Jungs von http://vivoscooters.co.uk/vivobodykit.html und deren Morph-Video, dann bin ich da sofort Könnt echt , weil ich 2 Jahre mal auf der Insel gelebt habe und sogar meine Schrub-Vespe dabei hatte. Nur hatte ich damals noch keinerlei Ambitionen zum Restaurieren. Naja, ich werde weiter machen und mir vielleicht so einen passenden Koti schicken lassen (ca. 80€ ist ein Wort.....) und dann noch aus GFK ???
  2. Hehe, genau die habe ich eben auch gefunden. Super vielen Dank. Glücklicherweise habe ich noch ein UK-Konto, womit sich das bezahlen mal geklärt hätte, aber stolze Preise verlangen die ja schon.
  3. Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Kann ja verstehen, dass ein Zusammenschnitt mehrerer Modelle auf Gegenwind stößt. Wenn ich eine weitere Vespe aufbaue, dann wird diese auch garantiert komplett ORIGINAL Nur die PX eben nicht, denn die ist Habe ja bereits die Kaskade auf old getrimmt. Gibts als GFK-Variante und mit bissel Schleifarbeit passt es und sieht top aus. Nun darunter den PX-Koti sehen zu müssen, bricht mir das Herz. Da muss ein schöner runder Koti hin. @Blue Baron: Wo gibt es denn diese Kotis von denen Du sprichst. Habe noch keine in den handelsüblichen Stores gesehen. @67Brauni, die Bilder würden mich echt interessieren. Habe ebenfalls schon einen verbreiterten Koti dran gehalten (V50), aber das sah zum aus, weil Reifen viel zu breit und alles war. @Rattenmoppet: Respekt Freu' mich auf weitere Beiträge
  4. Hallo zusammen, da ich bei SIP im Forum keinen Erfolg hatte, versuch ich es mal hier im breiten Umfeld Hat wer schon den PX80 Koti durch ein schönes altes Koti-Modell ersetzt ohne dabei die PX80Gabel zu tauschen. Dabei sind natürlich gewisse Schweiß- und Spachtelarbeiten notwendig, aber hat das schon wer gemacht? Würde mich über Input, Bilder zum Umbau freuen, gerne auch per mail. Besonders ob wer weis ob nachstehende Favoriten sofort ausgeschlossen werden können... Kotflügel für Vespa SS180 http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kotflugel+fur+Vespa+SS180_76023000 Kotflügel für Vespa GS160 `62 http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kotflugel+fur+Vespa+GS160+62_76026100 Kotflügel für Vespa 150 `54 http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kotflugel+fur+Vespa+150+54_76027000 Kotflügel für Vespa Sprint http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kotflugel+fur+Vespa+Sprint_76021100 Kotflügel für Vespa 150 GS VS1 http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kotflugel+fur+Vespa+150+GS+VS1_76029000 Und wenn wer Erfahrung damit hat, wie wurde es umgestzt, was war besonders zu beachten. Den orig. eckigen Brummer der PX80 will ich nicht mehr haben. Gruß 00caipi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information