Jump to content

soylent

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About soylent

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verkaufe äußerst schweren Herzen meine PX 200 Lusso. Ich wollte sie eigentlich mit ins Grab nehmen - und vorher wieder etwas aufhübschen, neu Lackieren lassen usw, muss mir aber eingestehen, dass ich es aus beruflichen/zeitgründen wohl nie schaffen werde. Ich kann aber auch nicht mit ansehen, wie sie nur herumsteht und schlechter wird. Darum soll sie lieber jemand von euch haben und ihr wieder Liebe geben! Da mich die Szene immer sehr begeistert hat, biete ich sie zuerst hier an. Aber nicht ewig, also zuschlagen. Datum der Erstzulassung ist 11.07.1984. Die Rahmenummer ist VSX1T* Ging vor 23 Jahren, am 17.09.1996 in meinem Besitz über (vom 2 Vorbesitzer). War damals komplett weiß & original "TARGET" Dropbar, eingetragen (+ TÜV Gutachten) - Wer das nicht kennt: Das ist ein sehr seltener, aus einem Stück gegossener Dropbar mit org. TÜV-Gutachten. Wurde nur kurz produziert und ist ein echtes Highlight. Scheibenbremse vorne eingetragen (+ TÜV Gutachten, Bremse ist baugleich mit der Serienmäßigen Scheibenbremse "Vespa PX200 Millenium Edition") Rücklicht ist eingetragen Stoßdämpfer vorne BGM PRO, mit ABE Es war zwischendurch ein 210er Malossi, Taffspeed etc verbaut, aber ich wollte den Motor wieder original haben. Deshalb im Oktober 2014 einen unverbastelten original Austauschmotor, 12 PS, von O.Richter hier aus dem Forum gekauft und eingebaut (Motor unverbastelt, 24 Dellorto Vergaser, org. Ducati Zündung, Top Silentgummis, keine Ausbrüche, Gemischschmierung - Motor läuft klasse) Reifen beide neuwertig (Michelin S1) Der TÜV ist seit 2011 abgelaufen - wie gesagt: einfach keine Zeit für's Hobby mehr. Die Scheibenbremse müßte gewartet werden, also Flüssigkeit, Entlüften, ordentlich einstellen. Auf den Trittleisten gibt es zwei Rostnester, sind aber nicht sehr tief und sollte trivial sein, wenn man sich zeitnah drum kümmert. Hinten rechts ein Lackplatzer. Motor ist Gemischschmierung, Öltank ist stillgelegt. Ich denke, die PX ist eine sehr gute Basis für eine schöne Custom-Restaurierung - man könnte aber auch einfach das nötigste machen und so damit fahren. Gerne schicke ich Dir die Bilder möglichst hochauflösend damit Du dir vorab ein Bild der 'Baustellen' machen kannst. Unterlagen: Fahrzeugbrief von 1993 (entwertet) Zulassungsbescheinigung "Teil 2" von 2006 Fahrzeugschein Preis: VB 3.000 Standort: Düsseldorf, NRW Video: TARGET Gusszeichen Bilder vom Motor vor dem Einbau: HIER GILT PORNO - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.