Zum Inhalt springen

brigadoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brigadoon

  • Geburtstag 01.05.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.t4forum.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    HH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von brigadoon

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. brigadoon

    brigadoon

  2. Guten Morgen, und vielen Dank. Experten werde ich sowieso dabei haben. sucram70 :) Wie kommst Du auf beratungsresistent? Ich lasse mich doch gerade beraten. D.h. das Teil muss entweder viel billiger werden, oder ich nehme lieber ein anderes. Das ist für mich die Essenz aus den bisherigen Antworten, oder hab ich Euch falsch verstanden? Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, ob es noch Mängel gibt, die er vielleicht vergessen hat zu erwähnen, und ob eine Besichtigung im Oktober generell infrage kommt.
  3. Puh, so viele Sachen ... Aber das ist ja vielleicht Verhandlungspotential. Muss ich mal drüber nachdenken. Danke für die schnelle Hilfe!
  4. Hallo, ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal hier vorgestellt, in diesem Thread: http://www.germanscooterforum.de/KaufberatungVerkaufsberatung_Vespa_Lambretta_Roll_f66/meine_alten_Tage_noch_eine_t217968.html Meine Zielstrebigkeit ließ während des Sommers zu wünschen übrig, aber nun hab ich mich wieder erinnert und noch mal gestöbert. Ich habe nun dieses Angebot entdeckt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=150318483 Ist da auf den ersten Blick irgendein Haken erkennbar? (Mal abgesehen davon, dass überhaupt keine Mängel erwähnt sind.) Da ich im Okt evtl. eh dort in der Nähe bin (und vielleicht auch Leute mit Ahnung dabei hab), könnte ich das Teil auch besichtigen. Quer durch Deutschland fahren möchte ich nur wegen eines Besichtigungstermins nämlich nicht. Wäre dankbar für einige Meinungen. Gruß Christine
  5. Jetzt hab ich das hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-n-special/25199158 Viel zu teuer, oder? Und die Katze im Sack ... Und in München :(
  6. kannst Du ja gern mal tun und Dich dann noch mal melden - danke :) Willst Du die denn überhaupt hergeben? Also das kann Dir doch immer passieren im Internet?! Irgendein Foto wäre da sicher kein Gegenbeweis. Und wo wäre in meinem Beitrag der Veräppel-Faktor? Ich frag doch was ganz Seriöses. Mehr als meine Ernsthaftigkeit versichern kann ich nicht, aber wenn jemand misstrauisch ist und sich lieber raushalten will, respektier ich das natürlich.
  7. Also vielen Dank erst mal für die ganzen Kommentare. Ich denke, ich bleibe bei "Mai 73", und ich habe ganz viel Zeit; ist mir egal, ob es ein Jahr dauert oder zwei. Es hängt für mich ja nicht wirklich was davon ab. Rollerfahren, wenn ich unbedingt will, kann ich auch mit dem Asiaten meines Papas. Ich werde gemütlich und ohne Druck weiter die Augen offen halten, und falls Euch eine "Mai 73"-Zulassung über den Weg läuft, klingelt es ja vielleicht im Hinterkopf, und Ihr könnt mir gern Bescheid geben :)
  8. Ich hatte solche Sachen gefunden: http://cgi.ebay.de/1973-VW-Kafer-1303-L-Cabriolet-Org-Cabrio-44-PS-/270741570342?pt=Automobile&hash=item3f09748326 - das sieht für mich so aus, als gäber es solche Zulassungsdaten.
  9. Vielen Dank. Der 1. Mai ist wirklich mein Geburtstag. Ich weiß von Auto-Erstzulasusngen, dass die durchaus auf Sonn- oder Feiertage fallen können (such mal entsprechend, da findet man wirklich viel). Darum hatte ich gehofft, dass das auch bei Rollern möglich ist. Wenn nicht, wär wie gesagt ein anderer Tag im Mai auch schön.
  10. Ist das auf mich bezogen? Schade, dass Ihr mich nicht ernst nehmt, aber nun ja. Wenn man sich hier anmeldet und gleich als erstes nach Fotos gefragt wird (werden Männer das auch?), kann ich das ebenfalls nicht so ganz ernst nehmen ...
  11. Klasse Farbe! Aber woran hast Du jetzt gesehen, dass das Bj73 ist? Oder sollte das nur ein Beispiel sein, damit ich mir eine Preisvorstellung etc. machen kann?
  12. Also wenn ich die Vespa habe, gibts auch ein Foto mit mir und der Vespa. Vorher nicht ;) Müsst Ihr Euch also noch ein paar Ewigkeiten gedulden - genauso wie ich.
  13. Fotos? Willst Du mich in Sachen Lack beraten oder wie? :)) Das wäre der 1. Mai. Aber sagen wir einfach Mai.
  14. Es geht dann eh nur SF, wie Tobi schon schrieb - oder hab ich das missverstanden?
  15. Auf Monat/Jahr würd ich mich noch einlassen ... Schauen wir mal :) (Ich bin ja auch nicht an meinem Geburtstag erst entstanden ;) )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information