Zum Inhalt springen

Rolling81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rolling81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Stuttgarter! Meine PK50 macht mir gerade ziemliche Sorgen: Springt nicht mehr an: Teilweise Gegenschläge am Kickstarter wenn ich versuche Sie anzutreten. könnte ein Problem mit der Zündung sein?! Verliert Kraftstoff Nutmutter am Lenker ist lose: Habe mir nun ein Spezialwerkzeug bestellt, müsste ich damit auch selber hinbekommen Tausch Kotflügel: Der aktuelle wurde bei einem Sturz beschädigt, will einen neuen verbauen und muss dafür das komplette Lenkgestänge demontieren wenn ich das richtig sehe Lackieren von: Seitenbacke, Kotflügel Kennt jemand eine Vespawerkstatt die mich hier unterstützen könnte, oder sind evtl. ein paar hilfbereite Vespa Schrauber unter euch die sich meine Vespa mal anschauen könnten? Bin mit meinem Vespa Latein an den erwähnten Stellen am Ende und würde mich tierisch freuen wenn ich Unterstützung bekommen könnte so dass die Dame bald wieder läuft!!!! Viele Grüsse aus dem Stuttgarter Heusteig Viertel Ralf
  2. Salut zusammen, solltet Ihr eine schöne PK 50, fahrbereit zu verkaufen haben, meldet euch! Komme aus Stuttgart und hätte die Möglichkeit die Maschine mit dem Sprinter abzuholen. Viele Grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information