Zum Inhalt springen

Muggnsau

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muggnsau

  • Geburtstag 17.05.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainleus
  • Scooter Club
    Vespa Division

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Muggnsau

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Muggnsau

    Muggnsau

  2. Kopf ist einer vom Worbel. Vergaser soll Si24 sein.
  3. Ok. Kopf mit 1,2QK und sip Road hätte ich. Mit welcher Bedüsung kann ich jetzt anfangen? ca. HD anderes Mischrohr oder Gasschieber?
  4. Ich hätte da vielleicht einen Worb5 Kopf mit Ø 69 und QK 1mm
  5. Danke für eure Antworten. Was taugt denn der MMW Kopf? (null)
  6. Ich möchte mit nem Stecktuning auf meinem PX 200 orig. Motor beginnen. Habe schon die Suchfunktion bemüht aber nur Setups mit diversen Auspuffanlagen gefunden oder anderen Vergasern. Ich brauch nur ein paar richtwerte für die Bedüsung auf dem original Motor mit original Kopf. Also ca. HD / Mischrohr / Nebendüse / Zündkerze und Zündungseinstellung Wäre für Hilfe sehr Dankbar! mfg Flo
  7. Hey Danke Jungs, jetzt wo ich das Blech auf dem Foto sehe machts bei mir klick, gibts das Blech überhaupt wo zu kaufen?
  8. Ich bau mir gerade ne Lusso ohne Bat. auf und hab keine Ahnung wo ich den Hupengleichrichter hinschrauben soll. Vorallem soll auch noch ein Reserverad hinpassen :) Siehe Foto vielleicht kanns mir jemand erklären oder auf dem Foto aufzeichen?
  9. Hm hab ich jetzt zu spät gelesen :( Konnte aber mit der Lampe und einem halben Auge gucken und hat gut ausgeschaut :) Getriebeöl läuft bis jetzt noch nicht raus
  10. Das Stückchen Blech ist noch am Rahmen, und nur das Rohr is abgebrochen. Von außen kann ich wegen dem Lack nicht schweißen. Ich hab mir schon überlegt das Loch einfach aufzubohren und sowas universelles zu verbauen: http://www.ebay.de/itm/Universal-Choke-Bowdenzug-Buggy-Quad-ATV-PKW-/160703463914?pt=DE_Autoteile&hash=item256aac41ea
  11. Ich habe mir nen gebrauchten Rahmen gekauft und bei dem war das Choke-innen-rohr also dieses Rohr im Rahmen (Tank) in dem der Chokehebel geführt wird abgebrochen. Das Rohr hab ich noch, allerdings lässt sichs da unten recht blöd schweißen. Was könnte man da nur machen? Vergaser ist ein 24er SI, wenns ein Mikuni o.ä wäre hätte ich schon eine lösung: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644584368&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  12. Naja morgen Zieh ich die hauptwelle ein. Vielleicht sieht man dann noch ob der siri auf der dichtfläche liegt. Danke für deine antworten! Flo (null)
  13. Naja würde ich den Siri ganz einbringen wäre das Loch ganz verdeckt sehe ich doch richtig oder? Will nur nicht das der Siri nicht abdichtet weil er nicht ganz drinn ist.
  14. Habe mich jetzt für ein Gekapseltes Lager, innenliegenden Siri und Filzscheibe aussen entschieden. Lager ist drinnen, stimmt es das der Wellendichtring nicht das Loch verschließen darf? Hab ihn jetzt mit dem draht nach innen zeigend ins Gehäuse getrieben bis er bündig mit der Buchse war also nicht ganz bis ans Lager ran. Ist das so richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information