Zum Inhalt springen

Stepi72

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stepi72

  1. Stepi72

    Stepi72

  2. Danke Dr. Paulaner, Tacho ist zerlegt ohne Beschädigungen, muß nur noch den Zeiger entfernen, glaub da frag ich den Uhrmacher an der Ecke. Jetzt brauch ich zur Instandsetzung, das Glas, Dichtung und Chromring (event. werde ich den neu Verchromen) lassen, haste da eine Idee? Gruß
  3. Hallo Leute, wie geh ich vor bei der Zerlegung eines Tachos der VBA1T? Gruß Stephan
  4. Hallo Leute, habe eine 1957 Vespa Douglas aus Schottland, folgende frage würde ich gerne stellen. An der Vergasserklappe befindet sich ein weiteres Blech unten, habe bisher bei allen vergleichbaren Modellen so was nicht gesehen und ein Lenkradschloss mechanisch in der Funktion. Also kann mir jemand helfen, sind diese Anbauten später entstanden oder Original?
  5. Hallo bin aus Pfungstadt, würde mir die Vespa gerne mal anschauen, 0171-7684561, Gruß Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information