Zum Inhalt springen

atarijunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von atarijunkie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, könnt ihr mir vielleicht mich in meiner absicht bestätigen, die gelb markierte zuleitung mit flüssigmetall zu bearbeiten. danke atarijunkie
  2. danke, werde mein glück mal probieren und hier das ergebnis posten. gruß atarijunkie
  3. tja leider liegt ein 24er hier vor mir und ich kann mir leider nicht noch einen vergaser leisten :( gruß atarijunkie
  4. *g* klar meinte ich den gaser. sorry kann man so einfach die einlassöfnung für die ölpumpe schließen, oder gibt es noch einen anderen weg? gruß atarijunkie
  5. Hallo, ich habe auf meine VBA1T einen 177er Pollini geschraubt und mir einen 24/24 Dellorto Vergaser besorgt. Nun meine Frage, kennt einer einen Link oder nen Howto wie ich die Getrenntschmierung "deaktivierung" kann? Danke + Gruß atarijunkie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information