Zum Inhalt springen

.Malte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über .Malte

  • Geburtstag 06.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von .Malte

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. .Malte

    .Malte

  2. Hi und vielen Dank erstmal für die Antwort. Auf der rechten Seite des Tanks klebt noch ein Händleraufkleber(auf den Bildern nicht zu sehen) von einem Zweiradhändler aus Göttingen, der auch noch existiert und scheinbar sind auch noch deutsche Papiere aufgetaucht. Glaubt ihr das würde den Wert deutlich ändern? Für 200-300€ würd ich sie ihm vermutlich selbst abnehmen. Schönen Gruß, Malte
  3. Hallo allerseits, bei einer Kellerentrümpelung ist eine hellblaue, augenscheinlich vollständige Vespino aufgetaucht. Mein Bruder hat nun die Aufgabe das gute Teil zu verkaufen, weiß aber nicht so recht wie hoch (oder tief) er da ansetzen soll. Wir haben schon rausgefunden, dass das Ding für den spanischen Markt gebaut wurde und in Deutschland im Grunde nicht verkauft wurde. Fotos gibts auch: http://img840.imageshack.us/i/img0106jv.jpg/ http://img339.imageshack.us/i/img0107wt.jpg/ http://img191.imageshack.us/i/img0111rq.jpg/ http://img269.imageshack.us/i/img0117ep.jpg/ Die Anhängerkupplung gehört scheinbar noch dazu, der Kotflügel nicht. Ich wäre dankbar für eine Einschätzung. Gruß, Malte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information