Zum Inhalt springen

Silena87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Silena87

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sie steht in NIEDERSACHSEN bei Hannover.... Hallo Endschuldigung !habe gleich losgeschrieben
  2. das sehe ich auch so !! eigentlich wollte sie jemand am samstag abholen,sollte sie aus dem FORUM nehmen ,dann kam SMS will sie doch nicht SORRY !! vieleicht PREIS DRÜCKEN ! aber nicht so ..ist wieder eingestellt ..danke für deine MAIL Gruss und schönen Abend noch .
  3. Hallo Silena. Hätte Intersse an der Rally, würde gerne mehr Bilder sehen.( Trittbleche ohne Gummi usw.) Wo und wann könnte man sich den Roller ansehen ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information