Zum Inhalt springen

afro jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von afro jack

  1. Also ich bin wie jeden anderen Tag losgefahren meinen gewohnte strecke zur schule gefahren.

    Nach 11 Kilometern ist mir einfach der Motor abgestorben.

    -Keine vorwahnung wie Leistungsverlust oder ruckeln

    -Einfach ausgegangen ohne irgendein geräusch oder sontigem

    Nu springt er nicht mehr an.

    Kompressionen sind noch voll vorhanden und der Zündfunken ist auch da. Nach mehrmaligem ankicken knallt er mir mit einer explosion den sprit aus dem Auspuff raus...

    Kurzeitig ging er auch an aber lief viel viel zu hoch und ist dann wieder abgestorben,daher gehe ich von massiever falschluft aus. Liege ich da richtig?

  2. Versuch mal systematisch vor zugehen.

    * Zylinder runternehmen, dann kannst Du ja das Pleul und Kurbelwelle sehen und feststellen ob da was harkt.

    * Vergaser und-wanne abschrauben, dann kannst Du von oben auf die Kurbelwelle sehen, vll nimmst Du noch eine Taschenlampe zum leuchten dazu

    * Polrad abschrauben und Kupplung abnehmen und schauen ob sie (Kurbelwelle) sich dann dreht.

    * nach und nach wieder alles zusammen bauen und feststellen ab welcher Baustufe die Kurbelwelle sich nicht mehr drehen lässt und das dann mal posten, vll mit ein paar aussagekräftigen Bildern

    :wacko:

    Vitalienbruder

    Vergasser und Polrad sind ab sowie Kupplung! Lässt sich immer noch nicht drehen!? Werde leider erst morgen dann den Motor mal öffnen und euch mit Bildern auf dem neusten stand halten. :wacko:

    Und danke für die schnellen antworten schonmal :laugh::wacko:

  3. Meinen Motor habe ich frisch gemacht und schon duzend Probleme. Nachdem ich gestern meine Kupplung eingebaut hatte lief er Normal und die darauffolgemnde male auch!?

    dan ging er plözlich aus (alles im Standgass). als ich ihn dan startete hatte er massive ptoblem hoch zu drehen und ging ohne jocke sofort aus. nach 10 minütingem warten mit jocke ankicken eine zündung und aus!??!

    Nun Kickstarter fest und Polrad lässt sich nicht drehen?!?! Motor lief nach Kupplungswechsel nie länger als 2 Minuten kann also nicht zu war geworden sein,Oder???

    Bin vor dem Kupplungswechsel auch schon mit dem Motor und dem selben einstellung 150 km gefahren!!!

  4. Auf den weg nach hause fuhr er leicht ruckartig dann höhrte ich ein schleifen ,zog die kubblung und er ging aus.(war kein Kolbenfresser)

    Beim ankicken ist nun spiel im kicker,das Polrad schlackert ein bischen vor und zurrück ist aber nicht lose.Kriege ihn auch nicht mehr angekickt.

    Kompressionen sind auch noch vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information