Zum Inhalt springen

Emmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Emmy

  1. Na schließt da etwa jemand von sich auf andere :-D Wie geht es dir denn überhaupt ? Taugt das Kühlspray von DM was ? Bin ja mal auf euren Nachwuchs tierisch gespannt :-D

    bin fleissig am brüten, in acht wochen kommt wieder spannung im topic auf!

    über geschwister wird aber sicherlich noch nicht nachgedacht

  2. da die spannung in den letzten tagen doch recht unterhaltsam war würde ich dem frisch gebackenen vater vorschlagen gleich ein geschwisterchen hinterher zu legen? wo der erste schon so gut gelungen ist, da kann doch die serienproduktion starten??

  3. es wird ein unterschied gemacht zwischen ordnungswidrigkeiten und straftaten.

    falschparken ist eine ordnungswidrigkeit, zettel am scheibenwischer, post geht bis an die grenze und wird ab da aber nicht weitergeleitet.

    werde ich geblitzt ist das eine straftat, dann geht die post über die grenze und ich muss zahlen.

    ...tja, und wer so denkt ist wohl nie starlet gefahren??? :-D

  4. Bei dem Asphaltbeleidiger bekommste schon Herzklopfen?? Was machste denn wenn du mal vor einem gemachten Ascona B oder E 21 Alpina stehst?? :-D

    ach, das willst du garnnicht wissen!

    das auto ist nicht das schnellste, aber dafür (fast) das schönste und sehr pflegeleicht!

    der vorteil mit ausländischem kennzeichen hier ist das man sich etwas mehr erlauben darf. ich stehe oft im halteverbot weil ich keine knöllchen zahlen muss, wenns drauf ankommt kann ich so tun als wäre ich eine touristin und da die anderen autofahren auf der autobahn beim anblick des kennzeichens schon fürchterliches ahnen habe ich freie fahrt.

    nur die sache mit meinem ausgestrecktem mittelfinger mache ich besser erst wieder wenn ich mit deutschem kennzeichen fahre!

  5. oh man, bei diesem anblick krieg ich gleich wieder herzklopfen :-D

    ach ja, wenn das auto vorher kaum gefahren wurde, achte auf den ölstand. öl und filterwechsel kann ich da nur empfehlen, die vorbesitzerin meines autos fuhr im jahr knapp mehr als ich in einem monat, das öl entsprechen alt und mit der zeit eher dickflüssig gewordenund mit kondenswasser gemischt!

    edit sagt: herzlichen glückwunsch, starlet macht glücklich!

  6. an diese deko könnte ich mich schon gewöhnen, wenn der geruch nicht so ´intensiv` wäre...

    habe gestern ein kleines vermögen in duftis investiert, mit dem erfolgreichen ergebnis das mein wohnzimmer nach tropischen-früchten-in-der-garage riecht! :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information