Zum Inhalt springen

ReneH

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ReneH

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke, werde ich mal probieren! Zur zeit HD 255, ND 10, Nadel die EN 1-57 und Schieber 3,5
  2. Hallo, fahre einen RB 20 mit 58 mm Hub und einen Bullet und komme nicht mit dem Mikuni 32 zusammen! Hat jemand so ein Setup verbaut, und kann mir jemand Tipps für die Vergasereinstellungen geben Nadel Düsen und und! Habe auch überlegt einen 33 Keihin zu verbauen habe aber keine Ahnung wegen der Bedüsung und den Einstellungen! Danke René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information