Zum Inhalt springen

Hörbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hörbi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen,hier ist ein Neuling. Ein Kollege aus Frankreich fährt eine Vespa Boxer,also das Moped mit der Sitzbank. Nun habe ich mich zu dem Motor etwas belesen und erfahren,daß der Motor sogar drehschiebergesteuert ist. Eine Abbildung von Welle und Gehäuseschlitz habe ich auch gesehen. Wenn ich den Steuerschlitz im Gehäuse nun verbreitere,gibt es dann keine Dichprobleme,wenn seitlich nur etwa 2mm verbleiben? Ist die originale Kurbelwelle drehzallfest? Was wäre als Standardtuning vorzuschlagen?50ccm sollen erstmal erhalten bleiben,70km/h sollen schon gehen. Vielen Dank,Hörbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information