Zum Inhalt springen

telefon

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Wälder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von telefon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal, kann mir bitte jemand sagen, ob der Drehschieber für den Benzinhahn der Richtige ist? Weil mein originaler Drehschieber dünner ist, als das neue Reproteil! Foto: links Original, rechts Repro Danke!
  2. Servus! Kann mir jemand bitte bei der Auswahl der Felgen und Bremsbeläge behilflich sein. Denn ich habe die Reifen runter genommen und die Felgen freigelegt. Das ist dabei rausgekommen :( >>> Möchte gerne wieder getrennte Felgen. Welche sind hier zu empfehlen? Hab' mich bei www.sip-scootershop.com umgeschaut und es gibt verschiedene. Waren die Felgen original Weiß? Wenn ja, ist diese sinnvoll: http://www.sip-scootershop.com/de/products/felge+fur+vespa+50125pvet3_81034000 Weiters möchte ich auch die Bremsbeläge wechseln, was ist hierbei zu beachten und welche sind wiederum empfehlenswert? Danke im Voraus für Eure Hilfe!
  3. Hallio zusammen, so Tank ist draußen. Kein Rost rundum den Tank und innen drin schaut er auch wirklich gut aus. Beim Tank ausbauen ist mir aufgefallen das der Benzinschlau schon ein wenig mitgenommen aussieht. Ich hab mal geschaut wo der hingeht und es sieht nach einer kleinen Frikelei aus den zu tauschen, oder geht's doch recht einfach. Des weiteren ist der Benzinhahn hinüber. Hier mal ein Foto. Gibt es diesen als brauchbares Reproteil oder nur original? Dann war neben dem Benzinhahn ein Schloss angebracht, Schlüssel fehlt - war das original auch so? Beim Lenkradschloss fehlt ebenfalls der Schlüssel, werde mich da aber mal durchs Forum wühlen. Edit: So kurze Suche hat ergeben ausbohren, jedoch wurde das nur gemacht bei den das Lenkradschloss eingerastet ist, bei mir ist es offen. Neue Kerze = Ist da- check Neuer Sprit = Ist da - check Schläuche = Sind da - check (müssen noch eingebaut werden) Reifen = alte sind noch drauf = fehlt noch Felgen = sind noch am Moped dran :) Bremsbeläge v & h = fehlt noch Gabel abschmieren = fehlt noch
  4. Anbei die Fotos. Es ist noch ein wenig Sprit im Tank. Ist es einfacher den Tank auszubauen und den Sprit ablaufen zu lassen oder gibt es hier eine andere Möglichkeit? Weiteres geht der Benzinhan sehr schwer, an was könnte das liegen?
  5. Hallo zusammen! Hab gestern zufällig eine Vespa in der Garage gefunden und möchte die wieder in Schwung nehmen. Da ich neben her noch einen Oldtimer herrichte geht ab und an mal ein wenig Zeit nun für die Vespa drauf. Hab hier ab und an mal eine Frage und bin froh, wenn ich die hier posten darf/kann. Gleich ein paar Fragen: Die Vespa steht anscheinend schon länger und ich möchte sie jetzt wieder fahrtüchtig machen. Motor dreht, Bremsen waren noch nicht allzu fest möchte ich aber gerne erneuern. Die Tachowelle hängt vorne raus und muss somit auch erneuert werden. Was sind so die aller wichtigsten Dinge die ich anschauen soll? Was tanke ich: Gemisch, ja oder nein, wenn ja 1:50 oder 1:25? Würde auch noch gerne das Motoröl ablassen und Neues reinschütten. Wie viel passt rein und welches Öl ist zu empfehlen? Freu mich auf Eure Hilfe! Schöne Grüße Euer Telefon
  6. Servus, ich bin auf der Suche nach einer Vespa Primavera ET3 mit O-Lack, wenn möglich Blau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information