Zum Inhalt springen

stollendackel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von stollendackel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe zum SI Vergaser folgende Frage: Welche genaue Funktion hat der Stutzen der direkt hinter dem Schlauchanschluß senkrecht vor der Schwimmerkammer liegt und mit einer dicken Gummidichtung in der entsprechenden Vertiefung in der Gaserwanne sitzt.Damit besteht ja eine offene Luftzufuhr zur Mischkammer.(Also nicht die Durchführung vom Ölpumpenantrieb)!
  2. Hallo, habe mal folgende Frage: Passt der PX 200 Zylinder(Kolben)von der Kanalgeometrie her auf ein Cosa 200 CL-Gehäuse (VSR1M 19023). Ich habe hier nämlich einen 200er PX-Kolben mit D= 67,5mm?? und wenn ich den in das Gehäuse setze haut das mit den Kanälen nicht so recht hin. Kolben ist aus einer Werkstattauflösung (vielleicht Karton vertauscht?)Das Maß ist auch merkwürdig. Wer kennt sich da aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information