Zum Inhalt springen

Jason0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jason0815

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die PX ist motormäßig komplett Original. Von daher verstehe ich den ganzen Aufstand von dem Kerl nicht. Ich werd nächste Woche mal mein Glück bei ner anderen Stelle versuchen. Ich hoffe die haben mehr Ahnung. Nochmal zusammengefasst: Für den Auspuff lege ich den Originalen technischen Bericht vor, für den Stoßdämpfer habe ich ein TÜV Gutachten und für die Scheibenbremse brauche ich eigentlich nix, weil Baujahr 2000 und somit serienmäßig, oder? Falls Ihr noch einen Tipp habt, immer raus damit. Wollte nämlich nur noch einmal die Strecke zum Tüv fahren! Danke und Jroß, Jörg
  2. Hi Oli, Bist Du sicher dieser Beleg reicht? Ich hatte nämlich exakt dieses Ding mit beim Tüv (sogar ein Originalbeleg!!!!!). Und das Kittelchen meinte, das sei nur ein Technischer Bericht, und kein offizielles Dokument. Somit konnte ich dann wieder fahren. Der hatte glaube ich eh keine Ahnung. Der wollte ja auch eine ABE für die Scheibenbremse die Serienmäßig an meiner PX ist. Gruß, Jörg
  3. Hey ihrs, erstmal danke für die vielen Antworten. Also Motor usw ist alles komplett original. Dort sind keine Veränderungen vorgenommen worden. Kann ich den Auspuff dann einfach so fahren? Habe leider keine ABE. Kann mann die noch nachträglich anfordern/runterladen, falls erforderlich? Den TÜV Prüfbericht für die Scheibenbremse habe ich leider erst im Nachhinein runtergeladen. Konnte ich also dem Prüfer (noch) nicht vorliegen. Was sind denn die Erfahrungswerte? Reicht das einem Otto Normal Prüfer? Ich krieg noch die Krise an dem Nassrasierer. Was mache ich am Besten, damit ich das Ding nicht erst fahren kann, wenn es -25 Grad sind??
  4. Hi, Baujahr 2000. Habe hier auf dem technischen Bericht Hersteller: Scorpion Exhausts Typ: Ve 201. Kannst Du damit was anfangen? Danke für Deine Hilfe, Jörg
  5. Hallo zusammen, ich wollte eben meine Vespa PX 200 durch den Tüv bringen. Pustekuchen! Habe einen Bitubo Stoßdämpfer, einen anderen Aupuff sowie eine Grimeca Scheibenbremse. Für den Stoßdämpfer habe ich ein Gutachten. Das ist das geringste problem. Für die Scheibenbremse habe ich im www einen Tüv Prüfbericht der Rollerzentrale München gefunden. Reicht sowas? Was mache ich mit dem Auspuff? Habe einen technischen Bericht, der aber laut dem Kittelmännchen nicht reicht. Es ist eine E Nummer auf dem Ding. Kann ich anhand dieser Numemmer irgendwas im Internet finden? Danke für Eure Hilfe Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information