Zum Inhalt springen

vespapal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespapal

  1. hallo hab ne rally 180 und´hab auch auf 12 volt elektrischonische zündung ungerüstet. (Polrad, Welle,Cdi und Zündankerplatte) hab jetzt des problem dass die alten und neuen kabel verschiedene farben haben und ich mit schaltplänen nicht zurechtkomm ;) damit ich sie anbekomme muss ich doch nur die roten und schwarzen jeweils miteinander verkabeln oder? das hab ich nämlich gemacht und angehn tut sie aber trotzdem nicht... wenn mir da jemand irgendwie weiterhelfen könnte wär echt super :) hab auch noch das problem dass ich nur nen zündfunken hab wenn der zündschlüssel in mittelstellung ist... mfg manu
  2. hallo hab ne rally 180 und´hab auch auf 12 volt elektrischonische zündung ungerüstet. (Polrad, Welle,Cdi und Zündankerplatte) hab jetzt des problem dass die alten und neuen kabel verschiedene farben haben und ich mit schaltplänen nicht zurechtkomm ;) damit ich sie anbekomme muss ich doch nur die roten und schwarzen jeweils miteinander verkabeln oder? das hab ich nämlich gemacht und angehn tut sie aber trotzdem nicht... wenn mir da jemand irgendwie weiterhelfen könnte wär echt super :) mfg manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information