Zum Inhalt springen

gp

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gp

  1. Habe die Bremsscheibe mit 1,5 mm Pass-Scheiben unterlegt und mir beim SCC unterschiedlich dicke D-Scheiben (0,5; 1,0 mm) und ein paar 0,5 mm Anlaufscheiben besorgt. Nach einigen Versuchen läuft die Bremsscheibe jetzt mittig und schleift nirgends mehr .
  2. Kommt beim Venturi eigentlich noch der Vergaserwannendeckel drauf, oder passt das dann nicht mehr ? Gruss Guido
  3. Also , es schleift an den Erhabungen , wo die Radbolzen eingelassen sind. 25er Sattel habe ich keine Probleme mit Freigängigkeit, 30 er schleift. Wo und wie hast du das mit Passscheiben ausgeglichen? Wo gabs den nochmal die Explosionszeichnungen?
  4. @michemachehabe mir grade das Bild angeschaut und mich gefragt ob da eine 30mm Bremszange verbaut ist? Da ich grade selber dabei bin meine Classic NT (Suppenschüssel) aufzurüsten, und bei mir leider die 30er Zange nicht richtig passt! Rad lässt sich nicht drehen!
  5. gp

    gp

  6. hallo Leute, der Bremssattel meiner Grimeca ist undicht. Habe vor ca. 5 Wochen im SCK einen Dichtsatz bestellt, jedoch bisher Fehlanzeige - können irgendwie nicht liefern. Wer weiss wo ich so einen Dichtsatz sonst noch bekommen könnte? bzw. kann ich direkt bei Grimeca so nen Dichtsatz bestellen? Adresse? - Will endlich wieder Roller fahren.!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information