Zum Inhalt springen

trunkens

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von trunkens

  1. vor 40 Minuten schrieb res:

     

     

    ...kann es an der Scheibe selbst sein?

    habe gerade diese eingebaut und mich gefragt ob diese verändert wurde von BGM?! 

     

    Hab vor einem halben Jahr ebenfalls ein 200er block revitalisiert und diese Scheibe hatte die Einprägung BJ 04 und nicht die CC 17!!!!

    Auch hatte die BJ 04 innen abgerundete fasen - diese irgendwie nicht - oder?

     

    Frage mich nun auch gerade ob ich diese wieder ausbauen soll bevor ich den Motor einhänge.

    Weiss jemand was von einer Änderung an diesem Produkt?

     

     

     

     

     


     

    Genau, diese CC17 Scheibe war auch komplett ohne Fasen.


  2. Moin, 

     

    nach dem Ausbau der Getrenntschmierung und dem Wechsel auf die BGM Scheibe lässt sich die Kupplung nach dem Einbau (mit 45 Nm angezogen) nicht mehr trennen, der Halbmondkeil wird wie auf dem Bild verformt und die Buchse der Kupplung hat keinen Versatz mehr. Habe das ganze dann wieder mit dem Zahnrad, neuem Keil und anderer Kupplung montiert und alles funktioniert. Wo kann der Fehler liegen?

    20240128_004501.jpg

    20240128_004218.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information