Zum Inhalt springen

Malle

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Malle

  1. schickes Ding das....Lokation fand ich auch nicht schlecht...nur der Ansturm an der Theke war für das Personal stellenweise wohl was viel :thumbsdown:

    Gerne wieder...

    Hähäh, jau. Die waren anfänglich sehr auf Service bedacht - konnten aber am Ende die Mengen kaum noch bewältigen. Ich glaube unter ner "Soul-Party" haben die sich was anderes vorgestellt.

    Es gingen übrigens 450l Bier durch die Leitungen.

    War super mit euch!!!

  2. Aha Jörg,

    du kannst mich ja Beizeiten mal in unsere Versprechen

    einweihen - Eintritt kostenlos und ein Schnitzel bei Kalli

    hat Martin selbstsicher in den Raum geworfen, aber noch mehr

    bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher.

    Hauptsache der Typ kommt und kriegt ein Foto mit allen vieren vom Patch

    ich denke es sollten alle da sein.

    Hoffe du bist gut Heim gekommen.

    Ach du Scheisse -das kann ja heiter werden

  3. SUUUKRAM! Mach doch noch mal Karten locker für die Herren hier, ich will noch ein paar doofe Bilder von uns sehen.

    Und der Blitzerfolg von Leihmitglied Malle war reiner Zufall!

    Jaaaa, das kann er schlecht verknusen. Komm schon, sukram - sei nicht so zimperlich. Ich halt mich auch zurück.

  4. Aber für viel Trinker geht da schon mal schnell nen Kurzurlaub drauf :thumbsdown: , kann mich dran erinnern das es uns letztes Jahr ordentlich was gekostet hat!

    Na ja, aber was soll´s werde kommen!

    MfG

    Bei den Mengen die du dir weghämmerst wären selbst bei 50 cent pro Pulle wahrscheinlich der wirtschaftliche Totalschaden angesagt. :crybaby:

    Für den Bierkonsum ist ja immernoch jeder selbst verantwortlich.

    Gruß

    Marc

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information