Zum Inhalt springen

albert1150

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von albert1150

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. An meiner PX 125 mit Getrenntschmierung läuft immer an der Wanne (Gummidichtung an Düsennadel) der Vergaser über obwohl ich den Bezinhahn 500m vor der Garage schließe und den Motor ohne Sprit ausgehen lasse. Schwimmernadel ist etwas eingelaufen, neue noch nicht da. Aber der Vergaser sollte doch so leer sein?
  2. Ich möchte bei meiner PX 125 FL DT aus 06 den Kat ausbauen und einen Original Auspuff anbauen; was muss ich alles ändern. Der Motor verliert ÖL/Benzin, ab Lufi verdreckt, liegt dass daran dass ich den Benzinhahn nicht immer schließe oder am Schwimmernadelventil?
  3. Ich möchte meine PX ohne KAT fahren und den alten Originalauspuff fahren. Was muss ich ändern (Düsen, SAS). Außerdem verliert der Motor etwas Öl -Benzin? Vergaser versüfft, muss man den Benzinhahn bei jedem Abstellen schließen?
  4. Bei meiner LX50 wird die Batterie nicht geladen, das Licht ist o.k.- somit wohl auch die Lima. Kann es am Gleichrichter liegen?
  5. Ich meinte natürlich Kondensator statt Verteiler. Vielen Dank für deine guten Empfehlungen. Allzeit gute Fahrt. Gruß von albert1150 aus dem Norden
  6. Danke für die guten tipps, wo bekomme ich eine passenden neue verteiler und Kontakt?. der letzte der passen sollte, passte nicht! Danke albert1150
  7. Passt die Zündung auf meinen Kurbelwellenstumpf, wie groß muss der Durchmesser sein? Was muss ich alles ändern, gibt es einen Schaltplan und welche Grundeinstellung muss ich wählen? Danke
  8. Mein VNL3M Motor hat Zündprobleme nach Wechsel von Kontakt und Kondensator, Zündung statisch auf 22vOT eingestellt. Sie pringt nur noch beim schnellen Anschieben an und läuft nur noch in hoher Drehzahl. Durch 6V hatte sie früher auch Probleme mit voller Leistung bei hoher Drehzahl. Ich vermute das alle Spulen nicht mehr Topfit sind. Wollte auf BAJAJ 12V elektrisch wechseln, die negativen Beurteilungen haben mich davon aber bisher abgehalten. Wer kann mit guten Tipps helfen? Vielen Dank!
  9. Zündprobleme mit Vespa VNL3, habe Kontakt und Kondensator gewechselt, Zündzeitpunkt auf 22vOT statisch eingestellt und sie hat einen schwachen funken

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information