Zum Inhalt springen

Alpinestar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alpinestar

  • Geburtstag 22.12.1993

Contact Methods

  • ICQ
    348-828-717

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren
  • Interessen
    Motorrad, Vespa, Feiern..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Alpinestar

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alpinestar

    Alpinestar

  2. freut sich über das schöne Wetter.

  3. Ups tut mir leid hab ich vergessen. Steht in 52355 Düren. Das ist zwischen Aachen und Köln. Gruss
  4. Mojee, verkaufe hier meine Vespa PK50 XL bj. 1989 ohne Blinker mit Deutschen Papieren. Das Fahrzeug wurde von mir als "Alltagsratte" benutzt und sieht nun dementsprechend aus. Erneuert wurden: Vergaser-/Ansaugstutzen Dichtsatz, Malossi Zylinder (75 ccm), Kupplungsbeläge + Öl und 2 neue Reifen wurden vor kurzem bestellt. Defekt sind: Sitzbank (Risse),Tachowelle, Rostloch im Fußbereich (ca 5 cm hinter Fußbremse), Motor sifft (auf einem Bild auch zu erkennen), Scheinwerfereinstellschraube abgebrochen.. Lack ist einnem eher bescheidenen Zustand.. Rostflecken auf dem Beinschild etc. wurden abgeschliffen und provisorisch mit Klarlack überlackiert (siehe Bilder). Mit ein bisschen mühe ist die PK also wieder machbar. Zurzeit ist sie noch angemeldet und wird weiterhin durch die Straßen bewegt. Besichtigung und Probefahrt selbstverständlich möglich. Preis: 550 € Für weitere Informationen einfach per PN melden. PS: Sieht auf den Bilder besser aus als in echt! Gruss Alpinestar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information