Zum Inhalt springen

eevo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eevo

  • Geburtstag 15.05.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von eevo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. eevo

    eevo

  2. Liebe Sinnesgenossen! Ich bin neu hier und möcht mich mal kurz vorstellen: Ich komme aus Wien und hatte früher viel mit Smalframes zutun und die auch gross aufgezüchtet und restauriert, aus dieser Zeit bringe ich einiges an knowhow, feingefühl und natürlich begeisterung für alte Vespas mit! hatte ne 50Sbj69 und ne 125 Skeleton. Nach 10 Jahren Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt und ich hab mir ne 150GL bj63 angeeignet. An und für sich ein top Gerät jedoch hängt der Kupplungskorb etwas. Will ned ewig ausschleifen und Tüfteln sondern gleich ne Cosa reinhauen. Kann mir jemand vielleicht den Link mit der Idealen Cosa posten? Ich bekam auch nen LH AUspuff (siehe Bilder) dazu und will den natürlich statt dem RH Polini draufschrauben. Es ist der Original Flachschieber 20er Vergaser drinnen. MÖchte aber auf nen 24er. Habe gehört, dass der Trommelvergaser bei der GL ned grad reingeht und daher die Schwimmerkammer zum Fluten neigt. Welchen 24er würdet Ihr mir empfehlen?Welches Düsensetup.... hab da so Zwischen 116-118 schon gefunden und Nebendüse 55/160? Würde mir die Teile gerne mit etwas kleinkram bei SIP oder nem anderen guten Shop (wenn Ihr einen kennt) bestellen deshalb könnt Ihr mir ja die Links zu den Teilen und natürlich auch interessante Tips/Hints senden! Danke und bis bald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information