Zum Inhalt springen

bronco_special

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    cruddierbeginning

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bronco_special

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey hätte auch gerne den ohne motor preis :) ade
  2. Danke an alle für die hilfreichen antworten...werd das projekt vespa hier wohl sein lassen... FALLS ich aber ne ss finde oder ähnliches und es auch wirklich keine auteco is.....wie sehen die probleme beim zulassen etc aus, auf was muss ich achten? gruß don Bronco :P
  3. hey danke für dein e antwort...aber ich muss wissen ibs denn vespas sind? also einfach nur vespen:) und sind die falls ich mir eine zulegen würde dann weniger wert weil die auteco sind oder vllt sogar mehr`? also in deutschland...ich würd die ja mit heimnehmen:=) # bitte detailliert versuchen zu antworten gruß p.s. ich lass die fingern von dem koks:)
  4. hallo zusammen, bin noch nich lange hier im forum dabei, deswegen weiß ich nich so recht wo ich meine frage unterbringen kann? sry...:P Es geht um folgendes...ich und mein Dad fahren vespas ( wer hätte das gedacht):).. Ich bin im Moment in Cali, Kolumbien...und auch noch die nächsten 11 monate...ich sehe hier megaviele Vespen..von sprint veloce, über rally bis hin zu ss 90 wars glaub ich^^...würde mir deshalb hier gern eine zulegen.. Mein Problem ist aber das die Vespen leicht verändert aussehen und alle mit dem Schriftzug AUTECO versehen sind...ich hab dann natürlich auteco gegooglet und fand nur eine firma die motorräder und scooter produziert..kann das sein das die duplikate produzieren??? Ich versteh das nicht...wenn man auteco vespa googlet wird man fündig bei bildern. Ich such mal kurz ein passendes bild...# http://www.mercadolibre.com.co/jm/img?s=MCO&f=13148580_2952.jpg&v=E hier sieht man die veränderung find ich ganz gut http://www.demotos.com.co/images/HAut10.jpg dickere box an den knien und die blinkerfront... Bitte helft mir, ich dreh hier noch durch...:) grüße + danke im voraus Bronco
  5. kann denn wirklich keiner helfen? nur so n grober preis mit ioch rechnen könnte??? please :)
  6. Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen was so ein Rahmen kostet von ner px 80 ...eben alles von der px80 ohne motor? Am besten ohne beulen und kratzer...o - lack ist nicht so wichtig...würde eh neu lackieren. Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information