Zum Inhalt springen

Schwubsl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwubsl

  • Geburtstag 01.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schwubsl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also Leut... "fettes merce" an alle hier! Zahnradl is drin und die alte Lady flitzt wie a jungs Kätzchen. Is scho erstaunlich, was sich nach meiner über 10jährigen Schrauber-Abstinenz verändert hat... früher hast bei nem Problem eeeeeewig nach Lösungen suchen dürfen... und heut bekommt innerhalb von 1-2 Stunden die Lösung im GSF. MUSS JETZ ECHT MAL A LOBLIED AUFS GSF ANSTIMMEN... VG an alle Tom
  2. ok ok... ich probiers mal aus mit dem Zahnradl... Hab mir halt gedacht ich hau mal alles rauß, was nix nützt und kei Miete zahlt...
  3. Hatte hier auch vorher keine Distanzscheibe drinnen. Hab aber das Antriebszahnrad auf der Kurbelwelle für die Getrennschmierung raus gelassen. Könnt dann vielleicht daran liegen...? Werds morgen gleich mal ausprobieren und zumindest dieses Zahnrad wieder einsetzen. Merce scho mal!
  4. Tach Jungs! Nachdem ich meinem Male nun nen kurzen 4. Gang, ne neue Rennwelle und ne Zylinder und Gehäuseüberarbeitung gegönnt hab, hab ich das Problem, dass meine Kupplung nicht mehr anspricht. Im Stand (ohne laufenden Motor) trennt die Kupplung schon nicht mehr sauber... und wenn ich die Kupplung bei laufenden Motor zieh, "knirscht" gewaltig im Gehäuse. Dabei würds mich echt interessieren, was die Arbeiten so gebracht haben... konnt bislang nur im 2. Gang kurz mal Probe fahren und dies macht scho Lust auf meeeeehr Ist irgendwem dieses Problem bekannt? Merce scho mal für die Hilfe. VG ausm Süden Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information