Zum Inhalt springen

Poohpapa06

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Poohpapa06

  1. Am ‎30‎.‎01‎.‎2017 um 09:55 schrieb dirk_vcc:

     

    Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann.

    Zuerst werden die  Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar).

    Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben).

    Dann kommt die Bestätigung.

    Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können.

    Dann folgt die Zahlungsaufforderung.

     

    Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit.

    Wie sieht es da bei den Ösis und dem VCA aus, bestätigt Ihr das zum VCA und der informiert den Club ?

    Nennung wurde bestätigt (von Euch ?) und nun Schweigen im Wald.... muß der VCA nun dem Club das Mail zusenden mit den Daten zur Zahlung ?

     

    ..Interessiert sicher einige Österreicher :-)

     

    Danke

    lg

    GREGOR

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information