Zum Inhalt springen

iron mike

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von iron mike

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moinsen zusammen! Ihr postet die ganze Zeit über die Flatterneigung und die Gefahr des Einhakens der Kolbenringe. Was mich aber interessiert wäre z.B. die (leider zu kurz angesprochene) Aufgabe der Kolbenringe, wärme an die Zyl.-wand abzugeben. Wäre es nicht rein theoretisch so, daß breitere Kolbenringe die Verbrennungshitze besser weiterleiten, und Klemmer somit hinauszögern? Oder ist diese Tatsache vernachlässigbar oder einfach falsch?
  2. An King Kerosin: Den Motor wollte ich definitiv in eine v50/pv/ets einsetzen, Oldschool is halt doch schöner :grins: Von den Dimensionen sollte der T-5 Motor doch ziemlich gleich denen eines PX-Motec sein, allerdings hab ich nen Membran-Einlass, was die Sache nicht eben zierlicher macht. Wie hast du die Backen eingehängt? Und bis das Projekt Formen annimmt, werden noch ein paar Monate ins Land gehen, die Kohle
  3. !Moinsen! Wollt mich mal bedanken für die Zuschriften und Bilder, oi oi oi Hat denn noch wer irgendwelche (Detail-)Aufnahmen von Umbauten, oder kennt ne Seite mit einer guten Gallerie? Und was hat´s mit dem Stoßdämpfer auf sich??? ja denn; reingehauen, der Mike
  4. Yo, hab zuhause noch nen getunten T-5-Motor liegen, das Chassis ist nicht mehr brauchbar. Wollte auch schon immer mal einen Fuffi fit machen, und dachte mir, da kommt ja eins zum anderen. Als ich letztlich einen Artikel über einen solchen Umbau gelesen habe, war ich hin und weg. Mein Problem ist, daß ich erstens nur sehr wenig mit smallframes zu tun hatte, und zweitens, eigentlich nur weis, daß man die Schwinge in der Breite reduzieren muss. Hätte gerne mal ein paar Tips, wie man den Umbau am besten angeht und worauf man unbedingt achten sollte (ja, ich weis, erst sparen und dann basteln!), am besten von Leuten die sowas schon mal auf die Beine gestellt haben. Danke schon mal für´s Interesse, Respect, Peace ´n God Bless Ya, Mike P.S.: Ich hab schon einiges an den largeframes gedengelt, also erzählt mir nicht, wie ich nen Zylinderkopf abnehme oder ähnlichen Kleinkram!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung