Zum Inhalt springen

Palma

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Palma

  1. Hallo zusammen! Schweren Herzens (und das meine ich auch so) habe ich mich dazu entschieden, meine SS 90 zu verkaufen. Der Roller war immer mein "ganzer Stolz", aber aus beruflichen Gründen habe ich NIE die Möglichkeit ihn zu benutzen. Es ist eine SS 90 (2.Serie), die ich seit über 15 Jahren habe. Der Roller wurde vor drei Jahren komplett restauriert und da ist kein einziges neues Teil dazu gekommen!!! Anmerkung: Die Toolbox/Ersatzrad war bei 2. Serie nicht standardmäßig dabei. Wo und wie würdet Ihr den Roller anbieten (ebay, Mobile,...?). Logischer Weise möchte ich einen guten Preis kriegen, bin aber auch kein Fantast... Also, was wäre Eure Empfehlung? Besten Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information