Zum Inhalt springen

dr-holiday

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dr-holiday

  • Geburtstag 13.02.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dr-holiday

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Batterie ist in jedem Fall hin (siehe oben). Die Frage ist, ob der Regler auch getauscht werden muss: Spannung an der Batterie im Leerlauf 13,1 V, steigt bei mittlerer Drehzahl auf 13,7 V. Soll ich den Regler auch tauschen?? Danke für einen Tipp.
  2. Ok, tatsächlich die Batterie - mit der anderen Batterie vom Moped geht alles wieder Asche auf mein Haupt. Und vielen Dank!
  3. Die Kabel am Lenker habe ich soweit möglich geprüft, scheinen i.O. zu sein. Kabel mit Schaltplan durchgemessen habe ich schon einige, bisher ohne Erfolg. Messe heute Abend weiter und schaue nach dem Regler - danke schon mal.
  4. Ok prüfe ich heute Abend und berichte danke.
  5. Die Batterie ist ca. 3 Jahre alt und meines Erachtens in Ordnung, behält auch nach mehreren Tagen alles bei sich und wird bei laufendem Motor geladen. Werde trotzdem heute Abend mal meine Motorrad Batterie dranhängen…
  6. Danke für den Hinweis, wo am besten anfangen? Gibt es typische Stellen für gebrochene Massekabel o.ä.?
  7. Hallo zusammen, meine originale und unverbastelte P200e mit Batterie und Blinkern Bj. 1981 ist die letzten 12 Jahre wunderbar ohne einen Defekt gelaufen, jetzt habe ich einen Elektrikproblem und finde die Ursache nicht: Blinker, Hupe und Standlicht funktionieren nicht mehr. Batterie ist in Ordnung und wird geladen, Sicherung ist ok. Die Bordspannung liegt bei Zündung aus bei 12,5 V - sobald ich die Zündung einschalte (Schlüssel nach rechts) oder das Standlicht einschalte (Schlüssel nach links) fällt die Spannung auf etwa 9,5 V. Standlicht hinten geht, vorne nicht. Bremslicht funktioniert nur bei Zündung an und Motor aus. Abblendlicht und Rücklicht funktionieren bei laufendem Motor, das Bremslicht dann nicht mehr! Zündschloss und Blinkrelais habe ich getauscht, keine Änderung. Jetzt habe ich gerade keine Idee mehr - hat jemand von Euch eine?? Vielen Dank und Grüße!
  8. Wo bekomme ich denn einen O-Lack für meine P200E Bj.81?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information