Zum Inhalt springen

scop5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von scop5

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, will von Auto auf Roller / Moped umstellen da ich in die Innenstadt ziehe. Habe aber keinen Plan von den Maschinen. Mein wichtigstes Kriterium: Zuverlässigkeit !! Hab meine Erfahrungen mit Mofas gemacht und musste immer wieder feststellen, dass diese Dinger ohne das nötige Fachwissen sehr oft den Geist aufgeben. Da ich für mein Golf wohl noch 1500? kriege kann ich das soweit auch reinvestieren, vlt a bissarl billiger. Hat ihr da ein paar Tipps was also wirklich zuverlässig ist, wo ich nicht morgens dann feststellen muss, dass er heute mal kein Bock hat zu starten? Ach ja, habe nur normalen Führerschein, also bis 45 km/h, hoffe die Dinger fahren ausm Werk heraus schon ein bisschen schneller, will aber nicht tunen oder so, sondern einfach ein zuverlässiges Fortbwegungsmittel. Danke für Antworten. :) Sowas wie die Vespa ET2 finde ich sieht ganz gescheit aus, ist aber im Gebrauchtmarkt irgendwie selten in der Umgebung ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information