Zum Inhalt springen

lutzifutzi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lutzifutzi007

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schon mal vielen Dank, ich hatte eigentlich vermute, dass der Vorbesitzer enorm harte Federn eingebaut hat. Geht so was oder gibt es so harte federn für die Kupplung überhaupt?
  2. Hallo, bin neu in diesem Forum. Will mich erstmal vorstellen. Bin 54 Jahr alt, männlich. Habe eine P80X Lusso Baujahr 07.95 in der Garage schon seit längeren rumstehen. Bin sie nie gefahren, weil die Kupplung extrem schwergängig ist. Hat jemand Ratschläge, wie ich diesen Makel der Vespa beheben kann. Ist sonst bis auf TÜV eine echte Schönheit. Bis bald und in Freude auf viele gute Ratschläge.
  3. vielen dank. das ging ja rasebd schnell.
  4. Hab eine vespa p80x ohne getrenntschmierung baujahr 81 geerbt. kann mir einer sagen wie das verhält benzin zu öl beim tanken sein muss. vielen dank, hab nämlich keine ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information