Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe, bin schon etwas ratlos und porös. Ich habe einen unverbastelten PX Block gekauft, neu aufgebaut und in meine Sprint Veloce gehängt. Sämtliche Lager und Simmeringe sind neu, sowie auch der Zylinder+Kopf (Polini 177). Ich habe nun das Problem, dass die Mühle mit Kickstarter nicht anspringen will, wenn der Motor kalt ist (unabhängig von der Außentemperatur). Wenn ich sie anlaufe (ohne Choke, geschätzte 50m), kommt verdammt viel Siffe aus dem Auspuff. Sie säuft also komplett weg. Wenn sie dann mal läuft, dreht sie super hinaus und läuft sauber am Stand. Abstellen und sofort wieder starten funktioniert auch tadellos. Sobald ich sie aber dann ein paar Minuten stehen lasse (zB. An der Tankstelle) kann ich sie nur mehr mit Vollgas starten. Meine Konfiguration: Zylinder: Polini 177, Überströmer angepasst Auspuff SIP Road Vergaser: 24er SI, ND: 52/140 HLKD: 160 Mischrohr: BE3 HD: 122 Choke: 60 Gasschieber mit Cutaway Kurbelwelle: Mazzuchelli Rennwelle Das hab ich bereits ohne Erfolg probiert: kicken mit und ohne Chokekicken mit und ohne GasVergaser nach diversen Anleitungen eingestellt, dabei bin ich mit der Gemischschraube bei 1 Umdrehung gelandet (höchster Punkt). Kerze bei Vollgas braun, sprich HD sollte auch passen. Wenn sie mal läuft, läuft sie ruhig und dreht gut, läuft dann am Stand auch super.Vergaser im Ultraschall gereinigtND 55/160, 52/140, 45/140, also mal fetter, mal magererÄnderung des Mischrohrs noch nicht versucht -> bin mir nicht sicher ob das fürs Anspringen was bringen soll?Vergaser komplett getauscht (auch 24er) - somit auch den Schwimmer und die Nadel ausgeschlossenZündung gemessen und sollte I.O. sein (Zündspule 510 ohm, Pickup 112 ohm)Zündung auf 19° geblitztZündung trotzdem komplett getauschtZündkabel, Kerzenstecker und Kerze neuGeschlossener Benzinhahn macht dichtZylinder und Kopf sind auch dicht, Kompression fühlt sich in Ordnung an. 2 Dinge hab ich noch nicht probiert: Elektronikzentrale (jedoch bereits durchgemessen und sollte I.O. sein)Ist der Drehschieben auch wirklich dicht? Optisch war er beim Zusammenbau eigentlich tadellos. Sollte der tatsächlich eine Macke haben, würde sich doch das Standgas nicht einstellen lassen, bzw auch nicht so sauber laufen, oder? Vielleicht kann mir jemand von euch DEN einen Tipp geben! Bitte um Hilfe