Zum Inhalt springen

Cady X1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Cady X1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo brauni, ich habe die gewünschten Seitenverkleidungen (2). Mache mir ein Angebot. Günstig wäre: selbst abholen, aber ich kann sie auch schicken; Porto zu deinen Lasten. Gruß drive
  2. Hallo Bertram, ich besitze eine X1, die Bezeichnung ist aber Cady. Kannst du mir weiterhelfen? Ich benötige den Antriebsriemen (Keilriemen) und weiss leider nicht die Größe. Bei mir gibt es auch keinen Handel, der hierzu eine Antwort hat. Ist vielleicht in deinem Fundus ein solcher noch vorhanden?? Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut. MfG Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information