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Captain Kirk

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  1. Hi Leute, ich hatte übrigens kürzlich bei Kreidler wegen 200er LML angefragt und eine freundliche antwort-Mail erhalten. Allerdings haben die jetzt nur mal die 125er 4-Takt LML ins Programm genommen und bieten die 150er gar nicht an, weil sie erst mal den Erfolg der 125er abwarten wollen (die unterliegen wohl dem irrtum, daß sie die Käufer in den "ich darf mit PKW-Führerschein mopped fahren" Opas sehen. Dabei haben wir doch alle hier den richtigen Moppedschein.... Ich fürchte jetzt mal, daß Kreidler die 200er dann nicht allzubald nach iherem erscheinen ins Programm nimmt. es sei denn ihr bombardiert jetzt alle Kreidler mit Anfragen.... Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn die 200er schneller beim Franzosen oder Italiener zu haben wäre: Kann man einfach ein mopped im EU-Ausland kaufen und mit den Papieren zur Zulassungsstelle latschen und die lassen einem den Kübel zu? oder ist das nicht so einfach? grüße Uli
  2. Danke scon mal für die Antwort. Da ich kein Spezialwerkzeug habe, denke ich für mich undurchführbar - sonst läuft die kiste wahrscheinlich nie mehr richtig. Werde ich mal schauen, ob mir einer das schwarz macht. Was meinst Du, wenn ich einfach weitefahre - richted das Folgeschäden an? Grüße Captain Kirk
  3. Hallo Leute, nach einiger Zeit Vespabstinenz, habe ich mir so eine alte zerbeulte Cosa zugelegt. eigentlich wollte ich das Ding ja nur, um nicht immer mit dem Motorrad im Stadtverkehr nasszuwerden, aber jetzt habe ich sie doch adoptiert und liebgewonnen. Rennen tut die original 200er mit 13000 km ganz gut; 105 inder ebene beisitzendem Fahrer, die Leiszungsabgabe ist auch normal. Jetzt hab ich aber gemerkt, daß sie bei längerem Tempo über 100 bei 3/4 Gasgriffstellung so komisch zuckelt. Ich hatte schon angst, sie kriegt einen Kolbenklemmer, war's dann aber wohl nicht. Dieses Verhalten hab ich an heißen Tagen schon ein paarmal gehabt. Außerdem dreht sie nachdem sie unter Vollast gelaufen ist im Leerlauff dann eine Weile etwas hoch (2000 Touren). Ansonsten läuft sie aber gut. Nach einiger Recherche bin ich jetzt überzeugt, daß vermutlich das Pickup getauscht gehört. Frage: Kriege ich das als Hobbybastler hin, was kann ich falsch machen, wie ist die Vorgehensweise, gibt es online eine Anleitung? Wenn ich erstmal so weiterfahre - schadet das dem Motor? Vielen Dank schon mal für eure antworten. Gruß Captain Kirk
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